Social-Media
blockHeaderEditIcon

Hausarzt, Allgemeinarzt Lampertheim Markus Will - Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde   Hausarzt Lampertheim, Allgemeinarzt - Praxis für Allgemeinmedizin Markus Will

Hausärztliche Versorgung + Allgemeinmedizin

Hausärztliche Betreuung

Wir sehen uns als Familienpraxis. In allen Gesundheitsfragen möchten wir kompetenter Ansprechpartner sein

Hausbesuche

Sollte es ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein die Praxis aufzusuchen führen wir gerne auch Hausbesuche durch. Unter Umständen ist auch eine häusliche Blutuntersuchung möglich.

Oft beeinflussen sich psychische und körperliche Beschwerden gegenseitig.

Palliativmedizinische Betreuung

Auch bei weit fortgeschrittenen Erkrankungen möchten wir Ihnen weiter unterstützend zur Seite stehen. Für umfassende palliative Betreuung arbeiten wir mit den Palliativmedizinischen Zentren zusammen.

Hausarztzentrierte Versorgung

Viele Krankenkassen bieten zur Sicherung der hausärztlichen Versorgung spezielle Angebote an. Unsere Praxis beteiligt sich aktuell an den Programmen der AOK Hessen, der Techniker Krankenkasse, der Barmer Ersatzkasse, der HKK, und der KKH …

DMP Programme

Bei chronischen Erkrankungen ist eine regelmäßige Begleitung erforderlich. Hier setzten die Disease Management Programme der Krankenkassen an. Wir betreuen in user Praxis folgende Programme

• DMP Asthma bronchiale
  • DMP chronische Bronchitis (COPD)
  • DMP Koronare Herzerkrankung (KHK)
  • DMP Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus Typ 2)

Rehabilitation

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Kur oder Reha-Maßnahmen. Oft können auch vor Ort effektive Maßnahmen zur Unterstützung ihrer Gesundung verordnet werden. In speziellen Fällen ist die Verordnung von Reha-Sport oder Funktionstraining möglich.

Impfungen und Reiseimpfung

Wir beziehen uns in unseren Impfstrategien auf die Empfehlungen der Ständigen Impfpfkomision (STIKO) am Robert-Koch-Institut. Wir berücksichtigen dabei ihre persönliche Risiken und Bedürfnisse. Gerne beraten wir sie auch bezüglich ihrer individuellen Reisevorsorge einschließlich notwendiger Reiseimpfungen oder der Malariaprophylaxe.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable. If you are going to use a passage of Lorem Ipsum, you need to be sure there isn't anything embarrassing hidden in the middle of text. All the Lorem Ipsum generators on the Internet tend to repeat predefined chunks as necessary, making this the first true generator on the Internet. It uses a dictionary of over 200 Latin words, combined with a handful of model sentence structures, to generate Lorem Ipsum which looks reasonable. The generated Lorem Ipsum is therefore always free from repetition, injected humour, or non-characteristic words etc.

Startseite-Block-05

Benutzername: